Die aktuellen Herausforderungen im Rahmen der Corona-Pandemie haben auch vor der HR Innovation Roadshow nicht Halt gemacht. Die Jahresplanung war vollständig abgeschlossen, tolle Locations waren gebucht, alle Pitch-Slots für HR Startups waren wie immer innerhalb weniger Tage vergeben – und doch ging es nicht wie geplant im Mai in München los. Doch wir haben die Herausforderung angenommen und die Roadshow-Planung komplett auf ein virtuelles Format umgestellt.
Sicherlich werden dadurch viele Dinge bei der HR Innovation Roadshow 2020 anders laufen, aber ein Jahr ganz ohne Roadshow kommt nicht in Frage. Und wie bei jeder Veränderung sehen wir die Chancen und die Potenziale und sind neugierig und gespannt auf die Online-Roadshow.
Sehen wir es doch einfach positiv: 2020 haben Sie als Personalverantwortliche noch mehr Gelegenheiten an der Roadshow teilzunehmen, weil Sie nicht an einen Termin bei Ihnen vor Ort gebunden sind 🙂 Dadurch können wir unser erfolgreiches Veranstaltungsformat neben Deutschland auch auf Österreich und die Schweiz ausweiten, so dass unser Einzugsgebiet noch größer wird.
Die Anmeldung zur Roadshow wird am 15. Mai 2020 freigeschalten. Es wird weiterhin eine begrenzte Anzahl an Plätzen geben, damit trotz Online-Roadshow weiterhin Interaktion und Austausch möglich sind. Das ist ein Markenzeichen der Roadshow geworden und daran werden wir natürlich auch in der virtuellen Umsetzung festhalten.
Melden Sie sich ab nächster Woche gerne zur Roadshow am 17. Juni, 9. Juli, 22. September, 19. Oktober oder 16. November an. Der Beginn ist jeweils um 14.00 Uhr, aber Sie erhalten alle relevanten Informationen nach Ihrer Anmeldung. Melden Sie sich bei Rückfragen gerne bei Prof. Dr. Simon Werther vom BVDS und von HRinstruments, der die Roadshow auch dieses Jahr wieder organisiert.
Wir freuen uns auf eine spannende Roadshow mit Ihnen. Bleiben Sie gesund und bis bald zur ersten Station!